Filmplakat: Jim Knopf und die Wilde 13 (2020)

Plakat zum Film: Jim Knopf und die Wilde 13
Kinoplakat: Jim Knopf und die Wilde 13 (the white Rabbit 2020)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Jim Knopf und die Wilde 13
Originaltitel:Jim Knopf und die Wilde 13
Produktion:Deutschland (2020)
Deutschlandstart:01. Oktober 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:495 x 700 Pixel, 184.8 kB
Entwurf:the white Rabbit
Schlagworte: Henning Baum, Annette Frier, Michael 'Bully' HerbigMichael “Bully” Herbig (* 29. April 1968 in München) ist ein deutscher Komiker, Schauspieler, Unternehmer, Drehbuchautor, Regisseur, Synchronspre..., Christoph Maria HerbstChristoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher sowie Sprecher von Hörspielen und Hörbüchern. Er wurde am 9. Febru..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Milan Peschel
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=33279"></script>