Filmplakat: Was vom Tage übrig blieb (1993)

Plakat zum Film: Was vom Tage übrig blieb
Filmposter: Was vom Tage übrig blieb
Deutscher Titel:Was vom Tage übrig blieb
Originaltitel:Remains of the Day, The
Produktion:Großbritannien, USA (1993)
Deutschlandstart:10. März 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 725 Pixel, 78.7 kB
Schlagworte: Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., Lena Headey, Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Emma ThompsonDame Emma Thompson, geboren am 15. April 1959 in London, ist eine britische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Oscar-Preisträgerin. Ihre Karriere be...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3293"></script>