Filmplakat: Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)

Plakat zum Film: Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Filmplakat: Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Deutscher Titel:Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Originaltitel:Four Weddings and a Funeral
Produktion:Großbritannien (1994)
Deutschlandstart:11. August 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 745 Pixel, 83.9 kB
Schlagworte: Rowan AtkinsonRowan Atkinson ist ein britischer Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Paraderolle als Mr. Bean bekannt wurde. Er wurde ..., Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., Andie MacDowell, Kristin Scott Thomas
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3288"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Vier Hochzeiten und ein TodesfallVier Hochzeiten und ein Todesfall
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR
Vier Hochzeiten und ein TodesfallVier Hochzeiten und ein Todesfall
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR