Filmplakat: King of New York - König zwischen Tag und Nacht (1990)

Plakat zum Film: King of New York - König zwischen Tag und Nacht
Kinoplakat: King of New York - König zwischen Tag und Nacht
Deutscher Titel:King of New York - König zwischen Tag und Nacht
Originaltitel:King of New York
Produktion:Italien, USA (1990)
Deutschlandstart:11. Oktober 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:529 x 765 Pixel, 98.1 kB
Schlagworte: Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Abel Ferrara, Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=327"></script>