Filmplakat: Beyond the Sea (2004)

Plakat zum Film: Beyond the Sea
Filmposter: Beyond the Sea
Deutscher Titel:Beyond the Sea
Originaltitel:Beyond the Sea
Produktion:USA, Deutschland, Großbritannien (2004)
Deutschlandstart:17. Februar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 69.1 kB
Schlagworte: Kate BosworthKate Bosworth ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in Blue Crush (2002) und Superman Returns (2006) bekannt wurde..., John Goodman, Kevin SpaceyKevin Spacey Fowler, besser bekannt als Kevin Spacey, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Film- und Theaterregisseur sowie Film- und Fernsehproduz...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3269"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Beyond the SeaBeyond the Sea
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Beyond the SeaBeyond the Sea
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Als Walden Robert Cassotto wurde er 1936 geboren, als Bobby Darin wurde er beinahe größer als Frank Sinatra. Er war Tänzer, Sänger, Schauspieler und vor allem anderen ein großer Entertainer. Als kleiner Junge erkrankt er an Gelenkrheuma, und zurück bleibt ein schwaches Herz. Mit viel Glück könne er 15 Jahre werden, wurde ihm von den Ärzten prophezeit, Bobby wurde 37, bekam den Grammy, wurde einmal für den Oscar nominiert und heiratete die Schauspielerin Sandra Dee mit der er einen Sohn hat. Sein Leben ist scheinbar der amerikanische Traum: Du kannst alles erreichen, wenn du wirklich daran glaubst.
Aber Bobby arbeitet sein Leben lang gegen sein Image und in erster Linie gegen die Zeit. Gerade will Bobby Darin (Kevin Spacey) sein eigenes Leben verfilmen, aber sein Manager Steve Blauner (John Goodman) rät ihm ab: "Du bist zu alt, um dich selbst zu spielen", sagt er. Doch der kleine Bobby (William Ullrich) sieht das anders. Er bestätigt seine erwachsene Ausgabe darin, den Film zu machen, denn dieser wird auf Erinnerungen beruhen, und die sind eben gerade so, wie wir uns daran erinnern.
So begleiten wir Bobby Darin zurück in die Bronx, wo er seinen weiten Weg zum Entertainer antritt...