Filmplakat: Team America (2004)

Plakat zum Film: Team America
Filmposter: Team America

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Team America
Originaltitel:Team America: World Police
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:30. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:517 x 700 Pixel, 101.2 kB
Kommentar:Poster-Artwork
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3233"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Team AmericaTeam America
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Team AmericaTeam America
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Team AmericaTeam America
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Paris, an einem wunderschönen Sonnentag am Eiffelturm: Ein paar wie arabische Terroristen aussehende arabische Terroristen wollen mit einer in einem Aktenkoffer befindlichen Massenvernichtungswaffe einen Anschlag auf die Stadt der Liebe ausführen. Doch kurz bevor es zur Katastrophe kommt, werden sie in letzter Sekunde von den heldenhaften Mitgliedern der amerikanischen Elitetruppe Team America: World Police aufgehalten. Während der Anschlag nur mit knapper Not vereitelt wird, wird nebenbei versehentlich die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt. Aber wen interessiert das, da bei dem Einsatz einer der Helden auf tragische Weise ums Leben kommt?
Zurück in der Basis sucht Kommandant Spottswoode verzweifelt nach Ersatz für das verloren gegangene Teammitglied. Fündig wird er in dem erfolgreichen Musicalstar Chris, den er für fähig hält, mit Hilfe seiner überragenden Schauspielkunst die Reihen der Terroristen zu unterwandern, um so wertvolle Insiderinformationen über zukünftige Terroranschläge in Erfahrung zu bringen. Doch dafür muss der erst einmal von der Bedeutung dieser Mission überzeugt und entsprechend rekrutiert werden. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und einiger Differenzen innerhalb der Truppe geht der Plan auf und Chris wird zum wertvollen Undercoveragenten. Somit kommt man schließlich einer Verschwörung auf die Spur, die den Frieden und die Freiheit der ganzen Welt bedroht. Also höchste Zeit für unsere coole Sprüche klopfenden und wild in der Gegend herumballernden Helden, die Welt zu retten!