Filmplakat: Spawn (1997)

Plakat zum Film: Spawn
Filmplakat: Spawn
Deutscher Titel:Spawn
Originaltitel:Spawn
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:30. Oktober 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:450 x 661 Pixel, 81.4 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3220"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

SpawnSpawn
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
SpawnSpawn
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR