Filmplakat: King, The - Lang lebe der König (2019)

Plakat zum Film: King, The - Lang lebe der König
Kinoplakat: King, The - Lang lebe der König
Deutscher Titel:King, The - Lang lebe der König
Originaltitel:King, The
Produktion:Großbritannien, Ungarn, Australien (2019)
Deutschlandstart:17. Oktober 2019 (Netflix)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:495 x 700 Pixel, 93.3 kB
Schlagworte: Timothée ChalametTimothée Chalamet ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 27. Dezember 1995 in New York City geboren wurde. Er hat eine französische Mutter und ..., Thomasin McKenzieThomasin Harcourt McKenzie ist eine neuseeländische Schauspielerin, die am 26. Juli 2000 in Wellington geboren wurde. Sie stammt aus einer künstleri..., Robert PattinsonRobert Pattinson ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in Harry Potter und der Feuerkelch (2005) und der Twilight-Saga (20...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31947"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

King Kong (1976)King Kong (1976)
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
120 EUR
Aquaman 2 - Lost KingdomAquaman 2 - Lost Kingdom
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Aquaman 2 - Lost KingdomAquaman 2 - Lost Kingdom
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Deer King, TheDeer King, The
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR