Filmplakat: Midway - Für die Freiheit (2019)

Plakat zum Film: Midway - Für die Freiheit
Filmplakat: Midway - Für die Freiheit
Deutscher Titel:Midway - Für die Freiheit
Originaltitel:Midway
Produktion:China, USA (2019)
Deutschlandstart:07. November 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:495 x 700 Pixel, 113.5 kB
Schlagworte: Aaron EckhartAaron Edward Eckhart, geboren am 12. März 1968 in Cupertino, Kalifornien, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, bekannt für seine Rol..., Roland Emmerich, Luke EvansLuke George Evans, geboren am 15. April 1979 in Pontypool, Wales, ist ein britischer Schauspieler und Sänger, der vor allem für seine Rollen in hoch..., Woody HarrelsonWoodrow Tracy „Woody“ Harrelson (* 23. Juli 1961 in Midland, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde für drei Oscars und vier Gol..., Dennis QuaidDennis Quaid ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für eine Vielzahl von dramatischen und komödiantischen Rollen bekannt ist. Er wurde am 9. A..., Patrick WilsonPatrick Wilson (* 3. Juli 1973 in Norfolk, Virginia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Er begann seine Karriere 1995 mit Musicals am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31914"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Midway - Für die FreiheitMidway - Für die Freiheit
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Midway - Für die FreiheitMidway - Für die Freiheit
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Schlacht um MidwaySchlacht um Midway
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR