Filmplakat: Judge Dredd (1995)

Plakat zum Film: Judge Dredd
Filmposter: Judge Dredd
Deutscher Titel:Judge Dredd
Originaltitel:Judge Dredd
Produktion:USA (1995)
Deutschlandstart:24. August 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (1995)
Größe:523 x 757 Pixel, 92.9 kB
Schlagworte: James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie..., Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei..., Max von SydowMax von Sydow war ein schwedisch-französischer Schauspieler, der von 1929 bis 2020 lebte. Er spielte in mehr als 150 Filmen und mehreren Fernsehserie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=319"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Judge DreddJudge Dredd
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Judge DreddJudge Dredd
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR
Judge DreddJudge Dredd
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR