Filmplakat: Once Upon a Time... in Hollywood (2019)

Plakat zum Film: Once Upon a Time... in Hollywood
Filmplakat: Once Upon a Time... in Hollywood

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Once Upon a Time... in Hollywood
Originaltitel:Once Upon a Time in Hollywood
Produktion:USA, Großbritannien (2019)
Deutschlandstart:15. August 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:494 x 700 Pixel, 143.8 kB
Schlagworte: Bruce DernBruce Dern ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Schurke oder Sonderling bekannt ist. Dern wurde am 4. Juni ..., Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprio ist einer der erfolgreichsten und vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Er wurde am 11. November 1974 geboren. Seine Mutter stammt..., Dakota FanningDie US-amerikanische Schauspielerin Dakota Fanning wurde am 23. Februar 1994 in Conyers, Georgia, geboren. Sie begann ihre Schauspielkarriere bereits ..., Michael Madsen, Al PacinoAl Pacino ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Filmproduzent, der für seine herausragenden Charakterrollen in zahlreichen Filmkl..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Margaret QualleyMargaret Qualley ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der Fernsehserie The Leftovers (2014–2017) bekannt wurde. Sie wur..., Margot RobbieMargot Robbie ist eine australische Schauspielerin und Produzentin, die sowohl in Blockbustern als auch in Independent-Filmen zu sehen ist. Sie wurde ..., Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri..., Sydney Sweeney, Quentin TarantinoQuentin Tarantino (geboren am 27. März 1963 im amerikanischen Bundesstaat Tennessee) gilt als einer der wichtigsten amerikanischen Autorenfilmer. Di...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31610"></script>