Filmplakat: Neun Monate (1994)

Plakat zum Film: Neun Monate
Filmposter: Neun Monate
Deutscher Titel:Neun Monate
Originaltitel:Neuf mois
Produktion:Frankreich (1994)
Deutschlandstart:30. November 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 736 Pixel, 85 kB
Schlagworte: Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., Julianne Moore, Robin Williams, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3157"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Neun MonateNeun Monate
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR