Filmplakat: Und wer nimmt den Hund? (2019)

Plakat zum Film: Und wer nimmt den Hund?
Filmplakat: Und wer nimmt den Hund? (Christiane Feneberg 2019)
Deutscher Titel:Und wer nimmt den Hund?
Originaltitel:Und wer nimmt den Hund?
Produktion:Deutschland (2019)
Deutschlandstart:08. August 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:494 x 700 Pixel, 139.6 kB
Entwurf:Christiane Feneberg
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Martina Gedeck, Ulrich TukurUlrich Tukur ist ein deutscher Schauspieler, Musiker und Schriftsteller, der am 29. Juli 1957 in Viernheim, Hessen, geboren wurde. Sein bürgerlicher ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31326"></script>