Filmplakat: Riesenrad, Das (1961)

Plakat zum Film: Riesenrad, Das
Kinoplakat: Riesenrad, Das

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Riesenrad, Das
Originaltitel:Riesenrad, Das
Produktion:BRD (1961)
Deutschlandstart:25. August 1961
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:502 x 700 Pixel, 229.5 kB
Schlagworte: Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., O.W. Fischer, Eva-Maria HagenEva-Maria Hagen (* 19. Oktober 1934 in Költschen, Kreis Oststernberg als Eva-Maria Buchholz; † 16. August 2022 in Hamburg) war eine deutsche Schaus..., Maria Schell
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31245"></script>