Filmplakat: Spider-Man: Far From Home (2019)

Plakat zum Film: Spider-Man: Far From Home
Filmplakat: Spider-Man: Far From Home

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spider-Man: Far From Home
Originaltitel:Spider-Man: Far From Home
Produktion:USA (2019)
Deutschlandstart:05. Juli 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:495 x 700 Pixel, 120.7 kB
Kommentar:Social Media Charakterplakat; Motiv: Mysterio (Jake Gyllenhaal)
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Jake Gyllenhaal, Tom HollandTom Holland ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Spider-Man im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 1. Ju..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ..., Michael KeatonMichael Keaton ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 5. September 1951 als Michael John Douglas in Coraopolis, Pennsylvania, geboren. Er st..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Cobie SmuldersCobie Smulders ist eine kanadische Schauspielerin und ehemaliges Model, die am 3. April 1982 in Vancouver, British Columbia geboren wurde. Sie ist Toc..., Marisa Tomei, ZendayaZendaya (* 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie wurde bekannt durch ihre ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31176"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Spider-Man gegen den gelben DrachenSpider-Man gegen den gelben Drachen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Spiderman 2 / Spider-Man 2Spiderman 2 / Spider-Man 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Spider-Man: No Way homeSpider-Man: No Way home
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Spider-Man: No Way homeSpider-Man: No Way home
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR