Filmplakat: Intime Fremde (2004)

Plakat zum Film: Intime Fremde
Filmposter: Intime Fremde
Deutscher Titel:Intime Fremde
Originaltitel:Confidences trop intimes
Produktion:Frankreich (2004)
Deutschlandstart:30. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:260 x 365 Pixel, 24.2 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3113"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Intime FremdeIntime Fremde
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Weil sie aus Versehen die Tür verwechselt hat, landet Anna (Sandrine Bonnaire) statt beim Psychater Dr. Monnier (Michel Duchaussoy) bei Steuerberater William Faber (Fabrice Luchini). Doch bevor der die Situation überhaupt richtig begreift und den Irrtum aufklären kann, lässt sie sich schon detailliert über ihre Eheprobleme aus. Als es schließlich zu spät ist, um noch die Wahrheit zu sagen, beschließt Faber, den Schein aufrecht zu erhalten. Somit geht er nun selber zu Dr. Monnier, um sich Ratschläge für die nächsten "Sitzungen" zu holen.
Kompliziert wird es, als Annas Mann (Gilbert Melki) von der geheimgehaltenen Therapie erfährt und nun seinerseits Faber aufsucht...