Filmplakat: Liebe deine Nächste! (1998)

Plakat zum Film: Liebe deine Nächste!
Filmposter: Liebe deine Nächste!

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Liebe deine Nächste!
Originaltitel:Liebe deine Nächste!
Produktion:Deutschland (1998)
Deutschlandstart:24. Dezember 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:527 x 761 Pixel, 74.7 kB
Schlagworte: Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Nina HossNina Hoss ist eine deutsche Schauspielerin, die sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand Erfolge feiert. Sie wurde am 7. Juli 1975 in Stuttgart..., Heike Makatsch
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3101"></script>