Filmplakat: Master Z - The IP Man Legacy (2018)

Plakat zum Film: Master Z - The IP Man Legacy
Filmposter: Master Z - The IP Man Legacy
Deutscher Titel:Master Z - The IP Man Legacy
Originaltitel:Ye wen wai zhuan: Zhang tian zhi
Produktion:Hongkong, China (2018)
Deutschlandstart:09. Mai 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:496 x 700 Pixel, 115.8 kB
Schlagworte: Dave BautistaDave Bautista (geboren als David Michael Bautista Jr. am 18. Januar 1969 in Washington, D.C., USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemalig..., Tony JaaTony Jaa ist ein thailändischer Schauspieler, der vor allem für seine spektakulären Martial-Arts-Filme bekannt ist. Er wurde am 5. Februar 1976 in ..., Michelle YeohMichelle Yeoh ist eine malaysische Schauspielerin, die zu den größten weiblichen Stars im Action- und Martial-Arts-Kino gehört. Sie wurde am 6. Aug...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=30973"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Master Z - The Ip Man LegacyMaster Z - The Ip Man Legacy
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Master Z - The Ip Man LegacyMaster Z - The Ip Man Legacy
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR