Filmplakat: After the Sunset (2004)

Plakat zum Film: After the Sunset
Filmplakat: After the Sunset
Deutscher Titel:After the Sunset
Originaltitel:After the Sunset
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:06. Januar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 96.5 kB
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Pierce BrosnanPierce Brosnan ist ein irischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem als fünfter Darsteller von James Bond berühmt wurde. Er wurde am 16. M..., Woody HarrelsonWoodrow Tracy „Woody“ Harrelson (* 23. Juli 1961 in Midland, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde für drei Oscars und vier Gol..., Naomie Harris, Salma Hayek, Edward NortonEdward Norton ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmemacher. Er wurde am 18. August 1969 in Boston, Massachusetts, geboren und wuchs in Colum...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3068"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

After the SunsetAfter the Sunset
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR