Filmplakat: Jenseits der Wolken (1995)

Plakat zum Film: Jenseits der Wolken
Kinoplakat: Jenseits der Wolken
Deutscher Titel:Jenseits der Wolken
Originaltitel:Al di là delle nuvole
Produktion:Italien, Frankreich, Deutschland (1995)
Deutschlandstart:09. November 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 865 Pixel, 98.6 kB
Schlagworte: Michelangelo Antonioni, John Malkovich, Sophie Marceau, Marcello Mastroianni, Jeanne Moreau, Jean RenoJean Reno ist ein marokkanisch-französischer Schauspieler. Er wurde am 30. Juli 1948 als Juan Moreno y Herrera Jiménez in Casablanca geboren. Seine ..., Wim WendersWim Wenders, geboren als Wilhelm Ernst Wenders am 14. August 1945 in Düsseldorf, ist ein deutscher Regisseur und Fotograf. Er gilt als einer der bede...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3051"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Jenseits der WolkenJenseits der Wolken
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR