Filmplakat: Jackie Chan's Erstschlag - First Strike (1996)

Plakat zum Film: Jackie Chan's Erstschlag - First Strike
Filmposter: Jackie Chan's Erstschlag - First Strike

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Jackie Chan's Erstschlag - First Strike
Originaltitel:Jing cha gu shi IV: Jian dan ren wu
Produktion:Hongkong, USA (1996)
Deutschlandstart:14. August 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 672 Pixel, 58 kB
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Jackie ChanJackie Chan (* 7. April 1954 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, Stuntman, Regisseur, Produzent und Sänger. Er ist vor allem für seine R...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3047"></script>