Filmplakat: ...und knallten ihn nieder (1964)

Plakat zum Film: ...und knallten ihn nieder
Filmposter: ...und knallten ihn nieder (Hans Braun)
Deutscher Titel:...und knallten ihn nieder
Originaltitel:Guns of Diablo
Produktion:USA (1964)
Deutschlandstart:29. Januar 1965
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:495 x 700 Pixel, 171.7 kB
Entwurf:Hans Braun
Kommentar:Skizze
Schlagworte: Charles BronsonCharles Bronson war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Western- und Actionfilmen bekannt war. Er wurde am 3. Novem..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=30319"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Und knallten ihn nieder / Guns of DiabloUnd knallten ihn nieder / Guns of Diablo
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
70 EUR