Filmplakat: Wasser für Canitoga (1939)

Plakat zum Film: Wasser für Canitoga
Filmplakat: Wasser für Canitoga (Hans Hillmann 1963)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Wasser für Canitoga
Originaltitel:Wasser für Canitoga
Produktion:Deutschland (1939)
Deutschlandstart:10. März 1939
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1963)
Größe:524 x 700 Pixel, 138.5 kB
Entwurf:Hans Hillmann
Schlagworte: Hans AlbersHans Albers war ein deutscher Schauspieler und Sänger, der als “blonder Hans” zum Volksidol wurde. Er wurde am 22. September 1891 in Hamburg gebo..., Heinrich SchrothHeinrich Schroth, geboren am 21. März 1871 in Pirmasens, war ein renommierter deutscher Theater- und Filmschauspieler. Sein Debüt gab er 1890 am fü...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=30306"></script>