Filmplakat: Fall Collini, Der (2019)

Plakat zum Film: Fall Collini, Der
Filmposter: Fall Collini, Der
Deutscher Titel:Fall Collini, Der
Originaltitel:Collini Case, The
Produktion:Deutschland (2019)
Deutschlandstart:18. April 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2018)
Größe:494 x 700 Pixel, 53.5 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Alexandra Maria LaraAlexandra Maria Lara ist eine deutsch-rumänische Schauspielerin, die am 12. November 1978 in Bukarest geboren wurde. Sie floh mit ihren Eltern 1983 v..., Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Elyas M'BarekElyas M’Barek ist ein österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 29. Mai 1982 in München geboren. M’Barek begann seine S..., Franco NeroFranco Nero ist ein italienischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem mit seiner Darstellung der Figur Django in Italowestern berühm..., Jannis NiewöhnerJannis Niewöhner ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Gideon de Villiers in der Edelstein-Trilogie bekannt ist. Er wurd...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=30193"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Fall Collini, DerFall Collini, Der
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Fall Collini, DerFall Collini, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Fall Collini, DerFall Collini, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR