Filmplakat: Spider-Man: A New Universe (2018)

Plakat zum Film: Spider-Man: A New Universe
Filmposter: Spider-Man: A New Universe

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spider-Man: A New Universe
Originaltitel:Spider-Man: Into the Spider-Verse
Produktion:USA (2018)
Deutschlandstart:13. Dezember 2018
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2018)
Größe:494 x 700 Pixel, 157.4 kB
Kommentar:Neue Version
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Lake BellLake Bell ist eine amerikanische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin. Sie wurde am 24. März 1979 in New York City geboren. Ihre Mutter Ro..., Nicolas CageNicolas Cage, eigentlich Nicolas Kim Coppola (* 7. Januar 1964 in Long Beach, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und ..., Brian Tyree HenryBrian Tyree Henry ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 31. März 1982 in Fayetteville, North Carolina geboren wurde. Er studierte am Morehou..., Oscar IsaacOscar Isaac ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde 1979 in Guatemala geboren und zog mit sei..., Zoë Kravitz, Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Chris Pine, Liev SchreiberLiev Schreiber ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rollen in Independentfilmen un..., Hailee SteinfeldHailee Steinfeld ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 11. Dezember 1996 in Tarzana, Kalifornien, geboren wurde. Steinfeld begann ihre K...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=30041"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Spider-Man gegen den gelben DrachenSpider-Man gegen den gelben Drachen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Spiderman 2 / Spider-Man 2Spiderman 2 / Spider-Man 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Spider-Man: No Way homeSpider-Man: No Way home
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Spider-Man: No Way homeSpider-Man: No Way home
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR