Filmplakat: Widows - Tödliche Witwen (2018)

Plakat zum Film: Widows - Tödliche Witwen
Filmplakat: Widows - Tödliche Witwen

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Widows - Tödliche Witwen
Originaltitel:Widows
Produktion:Großbritannien, USA (2018)
Deutschlandstart:06. Dezember 2018
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2018)
Größe:497 x 700 Pixel, 84.7 kB
Kommentar:Neue Version mit konkretem Startdatum
Schlagworte: Viola DavisViola Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina geboren und wuchs..., Robert DuvallRobert Selden Duvall, geboren am 5. Januar 1931 in San Diego, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für s..., Colin FarrellColin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der am 31. Mai 1976 in Castleknock geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen i..., Brian Tyree HenryBrian Tyree Henry ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 31. März 1982 in Fayetteville, North Carolina geboren wurde. Er studierte am Morehou..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19..., Michelle RodriguezMichelle Rodriguez ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Umweltaktivistin und Synchronsprecherin, die vor allem für ihre Rollen in Actionfilmen b..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=29950"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Widows (2018)Widows (2018)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Widows (2018)Widows (2018)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Widows (2018)Widows (2018)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Widows (2018)Widows (2018)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR