Filmplakat: Highway zur Hölle (1991)

Plakat zum Film: Highway zur Hölle
Filmplakat: Highway zur Hölle
Deutscher Titel:Highway zur Hölle
Originaltitel:Highway to Hell
Produktion:USA (1991)
Deutschlandstart:04. Juli 1991
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:531 x 765 Pixel, 97.5 kB
Schlagworte: Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=298"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Highway to HellasHighway to Hellas
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Highway to HellasHighway to Hellas
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Highway zur HölleHighway zur Hölle
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR