Filmplakat: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon (2018)

Plakat zum Film: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
Filmplakat: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon (Christiane Feneberg 2018)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
Originaltitel:Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
Produktion:Deutschland (2018)
Deutschlandstart:30. August 2018
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2018)
Größe:494 x 700 Pixel, 146.8 kB
Entwurf:Christiane Feneberg
Kommentar:Neue Version mit geänderten Credits
Schlagworte: Sunnyi Melles, Ulrich TukurUlrich Tukur ist ein deutscher Schauspieler, Musiker und Schriftsteller, der am 29. Juli 1957 in Viernheim, Hessen, geboren wurde. Sein bürgerlicher ..., Elmar WepperElmar Wepper war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 16. April 1944 in Augsburg geboren wurde und am 31. Oktober 2023 im Alter von...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=29460"></script>