Filmplakat: Gingerbread Man - Gefährliche Träume (1998)

Plakat zum Film: Gingerbread Man - Gefährliche Träume
Filmplakat: Gingerbread Man - Gefährliche Träume
Deutscher Titel:Gingerbread Man - Gefährliche Träume
Originaltitel:Gingerbread Man, The
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:21. Mai 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 720 Pixel, 63.5 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Tom Berenger, Kenneth BranaghKenneth Branagh ist ein britischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Oscar-Preisträger. Er wurde vor allem durch seine Shakespeare-Verfilmun..., Robert Downey Jr.Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 4. April 1965 in New York City geboren wurde. Er ist der Sohn des Filmemachers Robert..., Robert DuvallRobert Selden Duvall, geboren am 5. Januar 1931 in San Diego, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für s...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2946"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Gingerbread ManGingerbread Man
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Gingerbread ManGingerbread Man
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR