Filmplakat: Cowgirl (2004)

Plakat zum Film: Cowgirl
Filmposter: Cowgirl
Deutscher Titel:Cowgirl
Originaltitel:Cowgirl
Produktion:Deutschland (2004)
Deutschlandstart:09. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 84.8 kB
Schlagworte: Oliver KorittkeOliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der am 6. April 1968 in West-Berlin geboren wurde. Er trat schon als Kind in der ..., Alexandra Maria LaraAlexandra Maria Lara ist eine deutsch-rumänische Schauspielerin, die am 12. November 1978 in Bukarest geboren wurde. Sie floh mit ihren Eltern 1983 v..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Ralf Richter
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2927"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

CowgirlCowgirl
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR