Filmplakat: In 80 Tagen um die Welt (2004)

Plakat zum Film: In 80 Tagen um die Welt
Filmplakat: In 80 Tagen um die Welt (Isaraufwärts)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:In 80 Tagen um die Welt
Originaltitel:Around the World in 80 Days
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:23. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 81.8 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Schlagworte: Globus, Kathy Bates, Jackie ChanJackie Chan (* 7. April 1954 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, Stuntman, Regisseur, Produzent und Sänger. Er ist vor allem für seine R..., John Cleese, Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Cécile de FranceCécile de France ist eine belgische Schauspielerin, die am 17. Juli 1975 in Namur geboren wurde. Sie studierte Schauspiel in Paris und Lyon und wurde..., Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder und ehemaliger Gouverneur vo..., Luke Wilson, Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2920"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

In 80 Tagen um die Welt (2004)In 80 Tagen um die Welt (2004)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
In 80 Tagen um die Welt (2004)In 80 Tagen um die Welt (2004)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR