Filmplakat: Sky Captain and the World of Tomorrow (2004)

Plakat zum Film: Sky Captain and the World of Tomorrow
Filmposter: Sky Captain and the World of Tomorrow
Deutscher Titel:Sky Captain and the World of Tomorrow
Originaltitel:Sky Captain and the World of Tomorrow
Produktion:USA, Großbritannien, Italien (2004)
Deutschlandstart:18. November 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 87.3 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Michael Gambon, Angelina JolieDie Schauspielerin Angelina Jolie gehört zusammen mit ihrem Verlobten Brad Pitt als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vi..., Jude Law, Gwyneth Paltrow
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2915"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sky Captain and the World of TomorrowSky Captain and the World of Tomorrow
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Sky Captain and the World of TomorrowSky Captain and the World of Tomorrow
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: In einem "futuristischen" New York Ende der vierziger Jahre dockt in einer bombastischen Szenerie die Hindenburg III an das Empire State Building an. Unter theatralischen Orchesterklängen werden die Leinen ausgeworfen und die Passagiere verlassen das Luftschiff. Unter Ihnen ein ängstlicher Wissenschaftler, der ein Paket und eine Nachricht an einen Kollegen versendet, bevor er verschwindet. Wie eine ganze Reihe anderer Wissenschaftler auch.
Die Reporterin Polly Perkins (Gwyneth Paltrow) scheint diesem mysteriösen Verschwinden auf die Spur zu kommen, als sie sich mit einem weiteren Wissenschaftler trifft, der ihr von geheimen Experimenten des mysteriösen "Dr. Totenkopf" (Laurence Olivier, aus alten Aufnahmen rekonstruiert!) erzählt. Doch bevor sie Details erfahren kann wird die Stadt von gigantischen Robotern angegriffen, die die Straßen auf der Suche nach Stromgeneratoren aufreißen.
Nur noch Joe 'Sky Captain' Sullivan (Jude Law), der Held in seinem Flugzeug, kann die Stadt retten. Doch kaum hat er einen der Roboter zu Fall gebracht, verschwinden diese wieder. Nun ist es an Polly, Sky Captain und dessen Technik-Genius Dex Dearborn (Giovanni Ribisi), die Verschwörung aufzuklären. Dabei treffen sie auf finstere Gegner, aber auch auf unverhoffte Verbündete, bis ihnen das Ausmaß des wahnsinnigen Projektes von Totenkopf klar wird.