Filmplakat: Duell in Diablo (1966)

Plakat zum Film: Duell in Diablo
Filmplakat: Duell in Diablo (Degen, Stuttgart 1965)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Duell in Diablo
Originaltitel:Duel at Diablo
Produktion:USA (1966)
Deutschlandstart:21. Oktober 1966
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1965)
Größe:700 x 493 Pixel, 143.4 kB
Entwurf:Degen, Stuttgart
Kommentar:A0-Motiv
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., James Garner, Sidney PoitierSidney Poitier war ein bahamaisch-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Diplomat, der am 20. Februar 1927 in Miami geboren wurde und am 6. Januar...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28802"></script>