Filmplakat: Jagdszenen aus Niederbayern (1969)

Plakat zum Film: Jagdszenen aus Niederbayern
Kinoplakat: Jagdszenen aus Niederbayern (Klaus Wagner)
Deutscher Titel:Jagdszenen aus Niederbayern
Originaltitel:Jagdszenen aus Niederbayern
Produktion:BRD (1969)
Deutschlandstart:29. Mai 1969
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:318 x 460 Pixel, 56.9 kB
Entwurf:Klaus Wagner
Schlagworte: HeimatfilmDer Heimatfilm gilt als einziges eigenes Genre, das der deutschsprachige Film hervorgebracht hat. Er ist vergleichbar mit dem amerikanischen Western, ..., Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2853"></script>