Filmplakat: Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren (2017)

Plakat zum Film: Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren
Kinoplakat: Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren
Originaltitel:Borg/McEnroe
Produktion:Schweden, Dänemark, Finnland (2017)
Deutschlandstart:19. Oktober 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 128.1 kB
Schlagworte: Shia LaBeoufShia LaBeouf ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Kurzfilmregisseur und Performancekünstler. Er wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles geboren und ..., Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28365"></script>