Filmplakat: Unter Deutschen Betten (2017)

Plakat zum Film: Unter Deutschen Betten
Filmplakat: Unter Deutschen Betten

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Unter Deutschen Betten
Originaltitel:Unter Deutschen Betten
Produktion:Deutschland (2017)
Deutschlandstart:05. Oktober 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:494 x 700 Pixel, 153.6 kB
Kommentar:Launch-Poster; neue Version mit korrigiertem Schauspielernamen
Schlagworte: Veronica FerresVeronica Ferres ist eine deutsche Schauspielerin und Autorin, die am 10. Juni 1965 als Veronika Maria Cäcilia Ferres in Solingen geboren wurde. Sie b..., Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Götz OttoGötz Otto ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchsprecher, der am 15. Oktober 1967 in Offenbach am Main geboren wurde. Er studi..., Milan Peschel
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28344"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Unter deutschen BettenUnter deutschen Betten
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Unter deutschen BettenUnter deutschen Betten
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR