Filmplakat: Schlacht an der Neretva, Die (1969)

Plakat zum Film: Schlacht an der Neretva, Die
Filmposter: Schlacht an der Neretva, Die (Lutz Peltzer)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Schlacht an der Neretva, Die
Originaltitel:Bitka na Neretvi
Produktion:Jugoslawien, USA, Italien, BRD (1969)
Deutschlandstart:25. Dezember 1969
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:700 x 494 Pixel, 182.8 kB
Entwurf:Lutz Peltzer
Kommentar:A0-Motiv
Schlagworte: Yul Brynner, Curd Jürgens, Hardy KrügerHardy Krüger war ein deutscher Filmschauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher und Schriftsteller. Er wurde am 12. April 1928 in Berlin geboren..., Franco NeroFranco Nero ist ein italienischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem mit seiner Darstellung der Figur Django in Italowestern berühm..., Orson Welles
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28141"></script>