Filmplakat: Couch in New York, Eine (1996)

Plakat zum Film: Couch in New York, Eine
Filmplakat: Couch in New York, Eine
Deutscher Titel:Couch in New York, Eine
Originaltitel:Un divan à New York
Produktion:Belgien, Frankreich, Deutschla (1996)
Deutschlandstart:29. August 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:529 x 751 Pixel, 78.5 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Juliette Binoche, William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2814"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Couch in New York, EineCouch in New York, Eine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR