Filmplakat: Gandhi (1982)

Plakat zum Film: Gandhi
Filmplakat: Gandhi

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Gandhi
Originaltitel:Gandhi
Produktion:Großbritannien, Indien, USA (1982)
Deutschlandstart:18. Februar 1983
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:700 x 488 Pixel, 183.8 kB
Kommentar:A0-Motiv mit Pressestimmen; Oscar "Bester Film" 1983
Schlagworte: Richard Attenborough, Daniel Day-LewisDaniel Day-Lewis ist ein britisch-irischer Theater- und Filmschauspieler, der am 29. April 1957 in London geboren wurde. Er ist der einzige männliche..., Günther Maria HalmerGünther Maria Halmer, geboren am 5. Januar 1943 in Rosenheim, ist ein deutscher Schauspieler, der in über 180 Film- und Fernsehproduktionen mitgewir..., Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28032"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

GandhiGandhi
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
GandhiGandhi
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR