Filmplakat: Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt (2017)

Plakat zum Film: Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt
Kinoplakat: Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt
Deutscher Titel:Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt
Originaltitel:Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt
Produktion:Deutschland (2017)
Deutschlandstart:31. August 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:494 x 700 Pixel, 177.5 kB
Schlagworte: Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Bjarne MädelBjarne Ingmar Mädel, geboren am 12. März 1968 in Hamburg, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler, der vor allem durch seine charakterstarken Ro...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27945"></script>