Filmplakat: Bewegte Mann, Der (1994)

Plakat zum Film: Bewegte Mann, Der
Filmposter: Bewegte Mann, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Bewegte Mann, Der
Originaltitel:Bewegte Mann, Der
Produktion:Deutschland (1994)
Deutschlandstart:06. Oktober 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:524 x 753 Pixel, 91.4 kB
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Martina Gedeck, Joachim Król, Katja Riemann, Til SchweigerDer deutsche Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg geboren und gilt als einer der ..., Kai Wiesinger, Sönke Wortmann
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2789"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bewegte Mann, DerBewegte Mann, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Bewegte Mann, DerBewegte Mann, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR