Filmplakat: Batman Forever (1995)

Plakat zum Film: Batman Forever
Filmplakat: Batman Forever (John Alvin)
Deutscher Titel:Batman Forever
Originaltitel:Batman Forever
Produktion:USA (1995)
Deutschlandstart:03. August 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:526 x 755 Pixel, 64.2 kB
Entwurf:John Alvin
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Drew BarrymoreDie amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin Drew Barrymore wurde am 22. Februar 1975 in Culver City, Kalifornien, geboren. Sie stamm..., Jim Carrey, Tommy Lee Jones, Nicole KidmanDie amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu (Hawaii) geboren. Im Alter von drei Jahren zog ihre Fami..., Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Batman
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2784"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Batman ForeverBatman Forever
Sonder-Plakat
14 EUR
Batman ForeverBatman Forever
Sonder-Plakat
14 EUR
Batman ForeverBatman Forever
Sonder-Plakat
14 EUR
Batman ForeverBatman Forever
Sonder-Plakat
14 EUR