Filmplakat: Bad Santa (2003)

Plakat zum Film: Bad Santa
Filmplakat: Bad Santa
Deutscher Titel:Bad Santa
Originaltitel:Bad Santa
Produktion:USA, Deutschland (2003)
Deutschlandstart:18. November 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 110.8 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Octavia SpencerOctavia Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Film The Help (2011) den Oscar und den Golden Globe als beste Neb..., Billy Bob ThorntonBilly Bob Thornton ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Musiker, der für seine Vielseitigkeit und exzentrische Persö..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2768"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bad Santa 2Bad Santa 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Bad Santa 2Bad Santa 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Bad SantaBad Santa
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Willie T. Stokes (Billy Bob Thorton) ist ein wirklich verdammt verkommenes Subjekt. Er säuft wie ein Loch, flucht nur rum und hasst seine Mitmenschen - und ganz besonders kleine Kinder. Da verwundert es schon, dass er alljährlich zur Vorweihnachtszeit einem Aushilfsjob als Weihnachtsmann im Einkaufszentrum annimmt, bei dem er andauert mit Kindern zu tun hat. Doch dieser Job ist nur Tarnung, denn zusammen mit seinem kleinwüchsigen Kumpel Marcus (Tony Cox), der im Kaufhaus einen Weihnachtself verkörpert, haben sie eigentlich vor, am Heiligabend die Einahmen des Kaufhauses aus dessen Tresor zu stehlen, um von diesem Erlös das kommende Jahr überleben zu können.
So geht das nun schon seit Jahren. Doch dieses Mal läuft irgendwie alles anders, denn zum einem benimmt sich Willie dieses Jahr besonders unflätig, was den Manager des Einkaufszentrums Bob Chipeska (John Ritter) und den Kaufhausdetektiv Gin (Bernie Mac) auf den Plan ruft. Zum anderen taucht eines Tages ein pummeliger und vor allem sehr hartnäckiger Junge (Brett Kelly) bei Willie im Kaufhaus auf, der fest an Santa glaubt und ihn unbedingt zum Freund haben will, egal wie sehr Willie in auch fertig macht.
Werden Willie und Marcus es dieses Mal auch wieder schaffen, den Tresor auszuräumen, ohne erwischt zu werden, und wird der Junge es schaffen, Willies kaltes Herz zu erweichen? Die Antwort gibt es im Kino...