Filmplakat: Blechtrommel, Die (1979)

Plakat zum Film: Blechtrommel, Die
Filmplakat: Blechtrommel, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Blechtrommel, Die
Originaltitel:Blechtrommel, Die
Produktion:BRD, Frankreich, Polen, Jugosl (1979)
Deutschlandstart:03. Mai 1979
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:325 x 460 Pixel, 43.7 kB
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Roger CormanRoger Corman ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler, der am 5. April 1926 geboren wurde. Er ist bekannt für seine kostengü..., Volker SchlöndorffVolker Schlöndorff ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der vor allem für seine Literaturverfilmungen bekannt ist. Er w..., Katharina Thalbach
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2738"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

BlechtrommelBlechtrommel
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
BlechtrommelBlechtrommel
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR
BlechtrommelBlechtrommel
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR