Filmplakat: Hurricane, The (1999)

Plakat zum Film: Hurricane, The
Filmposter: Hurricane, The

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hurricane, The
Originaltitel:Hurricane, The
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:02. März 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 101.1 kB
Schlagworte: Norman JewisonNorman Jewison war ein kanadischer Filmregisseur und Produzent, der für seine vielseitigen und gesellschaftskritischen Filme bekannt war. Er wurde am..., Liev SchreiberLiev Schreiber ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rollen in Independentfilmen un..., Denzel WashingtonDenzel Washington ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent. Er wurde am 28. Dezember 1954 in Mount Vernon, New York, geboren. E...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27263"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hurricane (2000)Hurricane (2000)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Hurricane (Jan Troell)Hurricane (Jan Troell)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
90 EUR
Hurricane (Jan Troell)Hurricane (Jan Troell)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Hurricane (2000)Hurricane (2000)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR