Filmplakat: Vermächtnis der Tempelritter, Das (2004)

Plakat zum Film: Vermächtnis der Tempelritter, Das
Filmplakat: Vermächtnis der Tempelritter, Das

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Vermächtnis der Tempelritter, Das
Originaltitel:National Treasure
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:25. November 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 125.8 kB
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Nicolas CageNicolas Cage, eigentlich Nicolas Kim Coppola (* 7. Januar 1964 in Long Beach, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und ..., Harvey Keitel, Diane Kruger, Jon Voight
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2710"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Vermächtnis der TempelritterVermächtnis der Tempelritter
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
35 EUR
Vermächtnis der TempelritterVermächtnis der Tempelritter
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Vermächtnis der TempelritterVermächtnis der Tempelritter
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Sechs Generationen der Familie Gates sind nun schon auf der Jagd nach dem sagenhaften Schatz der Tempelritter, der unendlichen Reichtum und Macht verheißt. Zuletzt wurde Ben Gates (Nicolas Cage) dieser Floh von seinem Großvater ins Ohr gesetzt. Seitdem hat er eine Berufung und ewigen Zwist mit seinem realistischeren Vater Patrick Gates (Jon Voight), der all dies für Spinnerei hält.
Doch nun scheint Ben durch die großzügige Unterstützung des reichen Briten Ian Howe (Sean Bean) endlich eine heiße Spur gefunden zu haben, die auf einem alten Schiffswrack im Eis der Arktis endet. Zur großen Enttäuschung Howes findet sich dort aber nicht der Schatz, sondern nur ein weiterer Hinweis in Form eines Rätsels. Noch an Bord gelingt Ben die Entschlüsselung: Der nächste Fingerzeig muss sich auf dem wichtigsten Dokument der amerikanischen Geschichte befinden, der Unabhängigkeitserklärung - sicher verwahrt im amerikanischen Bundesarchiv und dadurch leider unzugänglich für die Schatzsucher.
Howe kann dies nicht akzeptieren: Er beschließt das Dokument zu stehlen. Da ihm der rechtschaffene Ben und sein Kumpel Riley (Justin Bartha) dabei nur im Wege stehen, werden sie kurzerhand mit dem alten Schiff in die Luft gejagt.
Zum Glück entkommen die beiden Freunde. Doch da ihnen keine Behörde die Geschichte von einer unsichtbaren Karte auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung glauben will, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als den Gangstern zuvor zu kommen - und das Dokument selbst zu stehlen...