Filmplakat: Geschichten aus der Schattenwelt (1990)

Plakat zum Film: Geschichten aus der Schattenwelt
Filmplakat: Geschichten aus der Schattenwelt
Deutscher Titel:Geschichten aus der Schattenwelt
Originaltitel:Tales from the Darkside: The Movie
Produktion:USA (1990)
Deutschlandstart:29. November 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:521 x 763 Pixel, 95.1 kB
Schlagworte: KatzenAnders als unsere (vor allem bei den Hunden) schlampige Zählung vermuten lässt, sind Katzen nicht die Tiere, die am häufigsten auf Filmplakaten a..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Julianne Moore, Christian SlaterChristian Slater ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Fernsehproduzent, der vor allem durch seine Rollen in Filmen wie Der Name der Rose (1986),...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=270"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Geschichten aus der SchattenweltGeschichten aus der Schattenwelt
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
40 EUR
Geschichten aus der SchattenweltGeschichten aus der Schattenwelt
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
28 EUR