Filmplakat: Sommernachtstraum, Ein (1999)

Plakat zum Film: Sommernachtstraum, Ein
Filmposter: Sommernachtstraum, Ein
Deutscher Titel:Sommernachtstraum, Ein
Originaltitel:A Midsummer Night's Dream
Produktion:Italien, Großbritannien, USA (1999)
Deutschlandstart:21. Oktober 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 158.5 kB
Schlagworte: Christian BaleDer britische Schauspeiler Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 Haverfordwest (Wales) geboren. Schon als Jugendlicher spielte er in Werbespots und ..., Kevin Kline, Sophie Marceau, Michelle PfeifferMichelle Marie Pfeiffer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 29. April 1958 in Santa Ana, Kalifornien, geboren wurde. Sie begann ihre Karr..., Sam Rockwell, Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26699"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sommernachtstraum, EinSommernachtstraum, Ein
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Sommernachtstraum, EinSommernachtstraum, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR