Filmplakat: Männer wie wir (2004)

Plakat zum Film: Männer wie wir
Filmplakat: Männer wie wir
Deutscher Titel:Männer wie wir
Originaltitel:Männer wie wir
Produktion:Deutschland (2004)
Deutschlandstart:07. Oktober 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 80.3 kB
Schlagworte: Spalten, Zeilen, Kacheln, FußballfilmFußball gehört zu den weltweit beliebtesten Sportarten. Deswegen wundert es nicht, dass es auch zahlreiche Filme bzw. Kinofilme zu diesem Thema gib..., Rolf Zacher
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2668"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Männer wie wirMänner wie wir
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Männer wie wirMänner wie wir
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Ecki (Maximilian Brückner) ist ein junger Mann, der in dem kleinen Dorf Boldrup auf dem Land lebt und in seiner Freizeit der Torhüter des örtlichen Fußballvereins ist. Als Ecki eines Tages bei einem wichtigen Aufstiegsspiel versagt, ist er der Loser des Dorfes und als ob es damit noch nicht genug wäre, outet er sich an diesem Abend auch noch versehentlich. Es dauert nicht lange, bis die Nachricht, dass Ecki schwul ist, im ganzen Dorf herum ist. Er wird aus der Mannschaft ausgeschlossen, darf sich dumme Sprüche anhören und hat auch noch Probleme mit seinen Eltern (Dietmar Bär und Saskia Vester), die nichts von Eckis Homosexualität wussten.
Irgendwann reicht es ihm und er fordert seine Ex-Mannschaft und besonders seinen Erzrivalen Udo (Carlo Ljubek) heraus. Er wettet, dass er es in vier Wochen schafft, eine schwule Fußballmannschaft zusammen zu stellen und mit ihr die Dorfmannschaft zu besiegen.
Gesagt, getan! Er zieht zu seiner Schwester Susanne (Lisa-Marie Potthoff) nach Dortmund und geht mit ihr in der Szene auf die Suche nach passenden Männern. Doch die Suche ist schwieriger als gedacht...