Filmplakat: Village, The - Dorf, Das (2004)

Plakat zum Film: Village, The - Dorf, Das
Filmplakat: Village, The - Dorf, Das

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Village, The - Dorf, Das
Originaltitel:Village, The
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:09. September 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 107 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Adrien BrodyAdrien Brody ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, der am 14. April 1973 in Queens, New York City geboren wurde. Brody besuchte die American..., Jesse Eisenberg, Brendan GleesonBrendan Gleeson ist ein irischer Schauspieler und Filmregisseur, der am 29. März 1955 in Dublin geboren wurde. Er hat sich seit Mitte der 1990er-Jahr..., Judy Greer, Bryce Dallas HowardBryce Dallas Howard, geboren am 2. März 1981 in Los Angeles, ist die Tochter des bekannten Regisseurs Ron Howard und hat sich im Laufe ihrer Karriere..., William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Joaquin PhoenixJoaquin Phoenix ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wur..., M. Night ShyamalanM. Night Shyamalan ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler indischer Herkunft, der für seine originellen F..., Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2660"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Full Metal VillageFull Metal Village
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Can't stop the Music / Cant stop the Music (Village People)Can't stop the Music / Cant stop the Music (Village People)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Full Metal VillageFull Metal Village
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Full Metal VillageFull Metal Village
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Ein idyllisches Dorf in den USA zu den Anfängen des 19. Jahrhunderts liegt umgeben von einem Wald in einer wunderschönen Lichtung. Die Lebensmittel werden selbst angebaut und jeder ist mit jedem bekannt. Aber die Idylle trügt, denn niemand der Bewohner hat je das Dorf verlassen können, denn im Wald leben die "Unaussprechlichen", die alles und jeden zu töten drohen, der ihre Grenzen überschreitet. Des Nachts hört man ihre grässlichen Rufe durch den Wald schallen. Es heißt die rote Farbe zieht sie an, gelb dagegen wirke beruhigend.
Der junge Lucius Hunt trägt regelmäßig seine Bitte vor in den Wald gehen zu dürfen, um herauszufinden ob die "Unaussprechlichen" wirklich so böse sind, aber seine Bitte wird stetig abgelehnt, nicht zuletzt weil seine Mutter Alice (Sigourney Weaver) dem Ältestenrat angehört. Lucius ist befreundet mit dem geistig behinderten Noah Percy (Adrien Brody) und deren bester Freundin Ivy (Bryce Dallas Howard). Ivy ist blind, aber sie weiß schon lange, dass der scheue Lucius in sie verliebt ist, so wie sie auch in ihn. Als sie schließlich ihre Liebe füreinander eingestehen kommt es zu einer Tragödie, und die blinde Ivy, die so viel mehr sehen kann als die Menschen mit gesundem Augenlicht, muss den Wald durchqueren, die Heimat der "Unaussprechlichen".